Stammtisch Juli
Auch in den Ferien. Wer Lust hat, ist gern gesehen.
Auch in den Ferien. Wer Lust hat, ist gern gesehen.
gemütliches Beisammensein aktuelle Themen jeden vorletzten Mittwoch im Monat
Die historische Stadtführung in Dresden muss leider ausfallen. Wir treffen uns an der Mühle, wie gewohnt. Die T-Shirts sind angeliefert worden. Zum Stammtisch können diese ausgegeben werden. gemütliches Beisammensein aktuelle Themen jeden vorletzten Mittwoch...
gemütliches Beisammensein aktuelle Themen jeden vorletzten Mittwoch im Monat
gemütliches Beisammensein aktuelle Themen jeden vorletzten Mittwoch im Monat
Der erste Stammtisch in diesem Jahr ist gleich mit einem Vortrag versehen. Sascha Klinger stellt uns seine Erfahrungen und Erlebnisse aus Japan vor.
gemütliches Beisammensein aktuelle Themen jeden vorletzten Mittwoch im Monat
gemütliches Beisammensein aktuelle Themen jeden vorletzten Mittwoch im Monat
Bildrechte bei Mario Sempf Heute treffen wir uns zu einer Stadtführung in Dresden. Thema: Dresden zum Gruseln. Das Programm kann hier nachgelesen werden. Treffpunkt für uns ist der Postplatz, nahe der Ruine Sophienkirche. Der...
gemütliches Beisammensein aktuelle Themen jeden vorletzten Mittwoch im Monat