Advent an der Mühle

Eine schöne Adventsfeier zum Jahresabschluss

Der Festplatz war wieder einmal gut gefüllt, trotz des ständigen Nieselregens. Aber Boxdorfer lassen sich nicht vom Feiern abhalten. dieses Jahr war alles ein bisschen anders. Der Platz war anders aufgeteilt, um mehr Angeboten eine Möglichkeit zu geben. Das Bühnenprogramm war reichhaltiger, das Weihnachtscafé hatten wir selbst betrieben…

Die Technik kam vom Jugendclub, der kurzfristig eingesprungen war, herzlichen Dank dafür. Der Männerchor freute sich, dass seine Singstimmen nun auf dem ganzen Platz erklingen konnten. Es floss reichlich Glühwein in allen Farben, auch Bratwurst, Soljanka und Adventsbraten gingen schnell weg.

Die Kinder hatten Ihren Spass beim Basteln und Ponyreiten. Schön das der Carnavalsclub Moritzburg zum ersten Male dabei war, ihr Tanz bietete nicht nur den Abschluss, sondern auch den Höhepunkt des Bühnenprogramms. In der Müllerstube lief der Abend langsam aus.

Wir danken allen Mitwirkenden, den vielen fleißigen Helfern v.a. vom Jugendclub und der Feuerwehr, den unermüdlichen Händen beim Auf- und Abbau der Hütten, beim Teppichverlegen und reinigen und…

Der Heimatverein wünscht allen Mitgliedern und Boxdorfern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie, sowie ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Euer Heimatverein Boxdorf

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.