Stammtisch zum Museum

Termin 18. März 2020 um 19:00 Uhr in der Müllerstube in der Mühle

Die Möbel sind fast aufbereitet, alle geschliffen neu lasiert, die Rückwände gestrichen, also bereit für die Ausstellung. Jetzt geht es an die Inhalte und die Präsentation. Wir haben viel gesammelt, unsere Archive durchkämmt, mit vielen gesprochen, die Informationen zum letzten Festumzug ausgewertet, den aktuellen Bestand gesichtet und die Chroniken nochmal gelesen.

So haben wir einen Entwurf für für unser neues Museum erstellt. Es ist uns gelungen einen historischen Rundgang zu organisieren, also von ganz alt nach ganz neu. Wir müssen immer noch überlegen, wie wir etwas darstellen und präsentieren.

Wir laden ein zu einem thematischen Stammtisch, um über diesen Entwurf zu sprechen. Wir wollen die Inhalte auf eine möglichst breite Basis stellen. Vor allem wollen wir nichts vergessen. Wir freuen uns über jede Anregung und Hilfe. Wer vor ab schon einmal stöbern möchte, findet hier das Dokument. 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.